CD „Klangfarben der Welt – Perlen aus 12 Jahren Klangfarben Festival”

6 thoughts on “CD „Klangfarben der Welt – Perlen aus 12 Jahren Klangfarben Festival””

    • Liebe Claudia!
      Vielen lieben Dank für Deine lobenden Worte, gerade über die Zusammenstellung. Das war nicht so einfach, es gibt sehr viele verschiedene Stilrichtungen auf der CD. Trotzdem sollte das Ergebnis nicht nur nicht auseinanderfallen, sondern vielmehr schlüssig sein. Das scheint geklappt zu haben.
      Und ja, bei der Zusammenstellung und beim Hören wurden diese famosen Konzerte wieder lebendig, ich möchte keinen dieser wunderbaren Abende missen!

      Liebe Grüße,
      Michael

  1. Letzte Woche per Post gekommen….nun der Dauergast im Player. Einfach nur toll diese CD! Eine super schöne Zusammenstellung mit Musik aus aller “Herren Länder” – Klangfarben (aus) der Welt eben, hier passt aber auch alles….und ich weiß, wer unbedingt wieder aufs Klangfarben Festival nach Regensburg muss.
    Ich bilde mir ein, dass ich etwas von Musik (“Weltmusik”) verstehe, dies ist definitiv für mich eine der besten Zusammenstellungen seit langem! Hut ab.
    Auch die Fotos und Erklärungen zu den Bands sind einfach wunderschön.
    Ja, dann bleibt eigentlich nur eine Frage: wann kommt die nächste CD raus?
    Liebe Grüße aus Nordhessen
    Mike

    • Lieber Mike!
      Vielen lieben Dank für Deine Zeilen, die die Würdigung eines Kenners offenbaren! Und Du hast recht, live kommt die Musik immer besser. Ich freue mich also auf Deine Assistenz beim nächsten Festival!
      Wann es die nächste CD gibt? Mal sehen, ob das Interesse an diesem aktuellem Tonträger ein solches Unterfangen rechtfertigt. Bis jetzt sind wir aber sehr zufrieden mit dem Verlauf!

      Liebe Grüße aus dem Bayernland,
      Michael

  2. Eure wunderbare Klangfarben-CD hat mein Herz im Sturm erobert! Glückwunsch zum perfekten Gelingen dieses tollen Projekts, das mich in Erinnerungen an ganz besondere Konzerte (darunter eine meiner absoluten Lieblingsbands) schwelgen und sogar Neues entdecken lässt. Es passt einfach alles. Eure “Klangfarben” bedeuten mir die Welt… ja, so ist es. Wunderschön! Habt vielen lieben Dank dafür!

    Liebe Grüsse aus Thüringen,
    Kerstin

  3. Liebe Kerstin!

    Es freut uns sehr, dass Du solch Gefallen findest an der CD, denn es ist auch viel Herzblut von uns dabei. Und schön, wir Dir „Fachfrau” auch neue Anregungen liefern konnten. Viel Freude weiterhin mit diesem Sampler!

    Liebe Grüße aus der Oberpfalz,
    Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.